Halbhohe Schränke

Raster Liste

Aufsteigende Sortierung einstellen

3 Artikel

Raster Liste

Aufsteigende Sortierung einstellen

3 Artikel

Halbhohe Badschränke

 

Raum zur Aufbewahrung ist auch im Bad gefragt. Denn die unzähligen Körperpflege und Kosmetikartikel benötigen ausreichend Platz. Formschön und elegant verstaut sollten diese Dinge natürlich auch sein. Ein halbhoher Badschrank kann da eine ideale Lösung sein. Er sorgt für nützlichen Stauraum und das in optisch ansprechender Form. Daneben lassen sie sich sehr gut zu Nischen kombinieren. Die schaffen gekonnt der Waschmaschine oder dem Trockner einen geeigneten Platz.

 

Halbhohe Schränke schon bei der Badgestaltung mit einplanen

 

Schon bei der Badplanung sollten die halbhohen Badschränke und andere Badmöbel mit bedacht werden. Hier kommt es im Besonderen auf das Platzangebot an. Zwar kommen die meisten mit einer kleinen Fläche aus, jedoch benötigen sie in der Regel eine Wand, um entsprechend zu positioniert werden zu können. Eine interessante Anwendungsmöglichkeit besteht bei Gäste-WCs und kleineren Bädern. Denn auf Grund ihrer verkürzten Höhe wirken sie weniger gedrungen und überfrachten den Raum nicht so sehr wie Hochschränke.

Die ideale Abstimmung macht das Badkonzept zu einer runden Sache. Badmöbel, Armaturen, Badkeramik und andere Elemente sollten harmonisch auf einander wirken. Mit den bei uns im Badshop erhältlichen Halbhohen Badschränken ist das überhaupt kein Problem. Hier finden Sie qualitative Produkte von namenhaften Markenherstellern.